Vertraue nicht uns –
Vertraue unseren Kunden

Martin

Martin

6 Monate Training | 3 Sessions pro Woche

Gewicht:92,3kg → 81,3kg
Körperfett:29,9% → 19,6%

„Das erste Ziel war eine merkliche Gewichtsreduktion. Nach dem Erreichen des ersten Ziels wurde das nächste Ziel in Angriff genommen. Meine Erwartungen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt, denn nach ca. 3 Monaten hatte ich mein Wunschgewicht erreicht. Eine der grundlegendsten Veränderungen war die Umstellung meiner Ernährung. Das Athletik Docks Team hat mich dabei unterstützt und mir einen Ernährungsplan geschrieben. Dabei steht das Team immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen habe. Das Konzept mit mehreren Trainern geht für mich komplett auf. Jeder Trainer hat seine speziellen Erfahrungen und eigenen Methoden mir die unterschiedlichen Übungen näher zu bringen, damit die Durchführung und auch der Effekt optimiert werden.“

– Martin

Rated 5.00 out of 5

Annalena

Annalena

5 Monate Training | 1 Session pro Woche

Gewicht:85,0kg → 70,7kg
Körperfett:31,1% → 25,7%

„Vielen Dank für eure erstklassige Unterstützung!“

– Annalena

Rated 5.00 out of 5

Gero

Gero

5 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:79,6kg → 70,0kg
Körperfett:22,1% → 13,1%

„Angekommen…
super nett aufgenommen…
bestens erklärt…
extra hart trainiert…
großartig geholfen…
Ergebnis übertroffen!!!
Ich kann Athletik Docks wärmstens empfehlen.
Vielen Dank Nima, Kati, Jan und Pino.
Wir sehen uns bald wieder…“

– Gero

Rated 5.00 out of 5

Ashton

Ashton

1 Monat Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:77,9kg → 76,5kg

„Mir haben die Übungen sehr gut gefallen, weil ich von diesen selbst überzeugt bin. Zudem kannte ich es noch nicht mit zusätzlichen Gewicht bei Klimmzügen und Dips zu trainieren. Gefiel mir aber auch sehr, weil ich gemerkt habe, wie ich dadurch stärker geworden bin. Über die Ernährungsvorgabe, war ich anfangs nicht ganz so begeistert, aber ich habe schnell gefühlt, dass es mir gut tut und vor allem habe ich dadurch deutlich bewusster gegessen. Zu guter letzt ist Nima einfach ein sehr sympathischer Typ, mit dem ich mich gut verstanden habe.“

– Ashton

Rated 5.00 out of 5

Donya

Donya

8 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:77,6kg → 68,4kg
Körperfett:26,8% → 18,9%

„Ich lege meine Hand für das Studio und das Team ins Feuer und kann es nur jedem Menschen in jedem Alter weiterempfehlen. Ich habe Spaß am Sport bekommen, meine körperlichen Ziele erreicht und fühle mich einfach wohl. Aus 3 Monaten Mitgliedschaft sind nun schon fast 8 geworden. Danke an das Team!!!“

– Donya

Rated 5.00 out of 5

Bakari Referenz

Bakari

2 Monate Training | 3 Sessions pro Woche

Gewicht:86,4kg → 85,9kg
Körperfett:16,3% → 12,1%

„Mit Kati und Nima habe ich sportliche die krassesten Fortschritte meines Lebens gemacht!“

– Bakari

Rated 5.00 out of 5

Agnes

Agnes

4 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:71kg → 65kg
Körperfett:34% → 25,6%

„Ich hätte mir nie erträumen können, was durch harte Arbeit und gute Ernährung möglich ist. Eigentlich sollte das Programm nur 4 Monaten gehen, doch die nächsten Ziele sind bereits gesteckt!“

– Agnes

Rated 5.00 out of 5

Toby

Tobias

2 Jahre Training | 4 Sessions pro Woche

Gewicht:96,2kg → 98kg
Körperfett:21,6% → 12,2%

„From zero to hero mit Nima! Aus einem Körperkasper hat er einen Sportler gemacht. Super anstrengend, jedes mal – hat aber trotzdem Spaß gemacht!“

– Tobias

Rated 5.00 out of 5

Jens

Jens

4 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:98,8kg → 82,9kg
Körperfett:32,9% → 25,7%

„Ich habe mich auf Empfehlung von meinem Schwager bei Athletik Docks angemeldet mit einem Startgewicht von 98,8 kg und einem Körperfett Anteil von 32,9%, täglichen Schmerzen wegen dreier Bandscheibenvorfällen und Schmerzmittel Einnahme ohne Ende. Stand heute: ich bin bei 81,2 kg und einem Körperfett Anteil von 25,7%, habe nur noch leichte Beschwerden und bin Schmerzmittel frei. Dank der professionellen Betreuung Nimas und seinem gesamten Team. 3 Anmeldungen im Fitnessstudio, 3 Jahre Beiträge und kein Ergebnis. 5 Monate Personeltraining, Ernährungsumstellung und erstklassige Betreuung haben zum Erfolg geführt . Ein super sauberes, und auf Kundenwünsche ausgelegtes Studio mit allem Komfort. Also alles zusammen genommen, würde ich dieses Personal Studio jedem, der seine Ziele erreichen möchte, empfehlen. Vielen Dank Euch allen!!!“

– Jens

Rated 5.00 out of 5

Anett

Anett

4 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:75,6kg → 69,6kg
Körperfett:26,2% → 21,8%

„Ich hatte einen Plan: wegen starker Schmerzen auf Grund von Arthrose im Mittelfussgelenk dachte ich mir laienhaft… das Gewicht muss runter und du musst deinen Körper stärken! Auf Empfehlung meiner Tochter nahm ich das mit den tollen, konsequenten und mit Fachwissen ausgerüsteten Trainern mit diesem überzeugenden Konzept in Angriff. Nach 4 Monaten Training und kompletter Ernährungsumstellung bin ich jetzt so gut wie schmerzfrei. Das Training aber auch die unterschiedlichen Schwerpunkte und Erfahrungswerte der Trainer haben mich nicht nur körperlich sondern auch mental gestärkt. So gehe ich mit einem äußerst positiven Gefühl meinen Weg weiter. Vielen lieben Dank an Nima, Kathi, Jan und Pino. Der Plan ist erfüllt, das Ziel mehr als erreicht!“

– Anett

Rated 5.00 out of 5

Louis

Louis

3 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:67,5kg → 70,9kg
Körperfett:15,3% → 14,9%

„Als ich mich bei Athletik Docks angemeldet habe, war mir erst nicht bewusst wie viel der Sport und die gesündere Ernährung auch meinen Alltag verändern werden. Jede Trainingseinheit war anstrengend aber immer sofort von Erfolg gezeichnet. Danke an alle für die netten Gespräche und coolen Stunden.“

– Louis

Rated 5.00 out of 5

Francesca

Francesca

4 Monate Training | 2 Session pro Woche

Gewicht:58,2kg → 53,2kg
Körperfett:21,8% → 17,4%

„This is after 4 months of training at Athletik Docks, but my transformation goes far beyond this picture: I am stronger, I have a lot of energy, I have developed a healthy relationship with food and I have never been this confident before. Thank you Athletik Docks!.“

– Francesca

Rated 5.00 out of 5

Rifat

Rifat

3 Monate Training | 4 Session pro Woche

Gewicht:93,0kg → 80,8kg
Körperfett:33,9% → 28,7%

„Ich war, bis ich bei Athletik Docks gelandet bin, nie motiviert echten Sport zumachen.

Das Team hat mich zu Höchstleistungen gebracht.
Mit Athletik Docks habe ich mein gestecktes Ziel in weniger als 3 Monaten erreicht.

Bin und bleibe Athletik Docks treuer Freund und Kunde.“

– Rifat

Rated 5.00 out of 5

Rene

Rene

3 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:75,3kg → 80,6kg

„5kg Muskelzunahme in 3 Monaten. Konnte mit Athletik Docks nochmal einen Sprung machen, den ich alleine nie hinbekommen hätte. Vielen Dank.“

– Rene

Rated 5.00 out of 5

Laura

Laura

3 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:66,0kg → 66,3kg
Körperfett:21,5% → 20,1%

„Das Training bei Athletik Docks macht süchtig! Konnte von mal zu mal eine Verbesserung spüren und konnte gezielt Musleln aufbauen. Das Team ist mega nett und es macht Spaß mit denen an seine Grenzen zu gehen.
Werde auf jeden Fall weiter trainieren!“

– Laura

Rated 5.00 out of 5

Jannik

Jannik

4 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:85kg → 84kg
Körperfett:16,4% → 13,9%

„Nach jahrelangem Kraftsport auf Empfehlung zu den Athletik Docks gekommen, um meine ambitionierten Ziele endlich zu crushen. Nach wenigen Monaten kann ich sagen, ich habe gelernt welchen gewaltigen Unterschied das Training mit einem erfahrenen Personal Trainer macht. Die nächsten Ziele sind bereits gesteckt.“

– Jannik

Rated 5.00 out of 5

Lars

Lars

3 Monate Training | 2 Sessions pro Woche

Gewicht:76,7kg → 76,8kg
Körperfett:11,1% → 9,9%

„Ich hab vor knapp vier Monaten angefangen und es keine Sekunde bereut. Nima weiß, wovon er redet und was er tut. Mein Ziel der Gelenkstabilisierung ist erreicht, und dennoch kann ich mich nicht lösen, da das Training extrem effektiv ist und dazu unglaublich viel Spaß macht. Danke dafür und absolut zu empfehlen für jeden, der etwas Gutes für sich und seinen Körper machen möchte.“

– Lars

Rated 5.00 out of 5