Kleingruppentraining Yoga

Unsere Vinyasa Yogakurse finden im Rahmen von Kleingruppen-Klassen statt. Diese private Struktur ermöglicht es uns, Abläufe zu erarbeiten, bei denen die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer berücksichtigt werden können.

Unser Yogaunterricht ist eine Kombination aus Entspannungsübungen, dynamischen Bewegungsabläufen, Atemübungen und Meditation. Ihr werdet also ins Schwitzen kommen und gleichzeitig eurem Körper und Geist die Möglichkeit geben, zu entschleunigen, runter zu kommen und den Alltagsstress verarbeiten zu können. Die genaue Struktur des Unterrichts hängt mitunter von den Bedürfnissen und Wünschen der Teilnehmer ab.

Der Unterricht ist anfängerfreundlich. Wir wollen, dass auch die von euch, die Yoga noch nie ausprobiert haben oder es nicht regelmäßig üben, sich wohl fühlen. Fortgeschrittene Yogapraktizierende sind natürlich genauso willkommen.

Inklusive:
✓ Handtuchservice
✓ Ernährungstipps
✓ Supplementtipps

Tickets ab 14EUR / Stunde
(Mehr unter Preise)

Termine:
Mittwochs 21:00 – 22:00
Bitte vorab telefonisch oder über das Formular unten anmelden.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Suchen Sie nach allen Terminen zwischen